Das Schloß von Baden

Markgrafschaft von Baden
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Arrivée du Chabellan de la CH/Ankunft des Kammerherr der SE

Nach unten 
AutorNachricht
Katou



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Arrivée du Chabellan de la CH/Ankunft des Kammerherr der SE   Do 18 Okt - 14:02

Bonjour mesdames messieurs,

je me présente Katou de Bellcastell de Plantagenêt, je suis la Chambellan de la Confédération Helvétique. J'aimerais rencontrer les personnes responsables de la diplomatie.


--------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Damen Herren,

Ich mich von dieser Katou Bellcastell von Plantagenêt, ich bin die Chambellan der Schweiz. Ich möchte treffen, die Personen, die für die Diplomatie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arrivée du Chabellan de la CH/Ankunft des Kammerherr der SE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schloß von Baden :: Das Schloß von Baden-
Gehe zu: