Das Schloß von Baden

Markgrafschaft von Baden
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Strafregister von Fladenmann

Nach unten 
AutorNachricht
Belzébar
Ex-Markgraf
avatar

Anzahl der Beiträge : 484
Localisation : Lerida, Aragón
Anmeldedatum : 22.02.06

BeitragThema: Strafregister von Fladenmann   Do 25 Mai - 18:44

Prozess zwischen Fladenmann und der Markgrafschaft von Baden

(Du 22 mai 1454 au 25 mai 1454)




Urteilsspruch schrieb:
Der Beschuldigte wurde im Falle Sklavereifür schuldig befunden.

Ich verurteile Sie zu 20 Taler der Geldstrafe.
Wenn es ein nächstes Mal gibt, werde ich dann strenger sein...

Der Beschuldigte wurde zu 20 Talern Geldstrafe verurteilt.

Anklageschrift schrieb:
Ein Andere Prozess von Sklaverei...Ich zähle sie nicht mehr.

hier der Beweis :
http://img133.imageshack.us/my.php?image=fladenmann2rg.png

Erstes Plädoyer der Verteidigung schrieb:
Ich entschuldige mich zutiefst für diesen fehler, doch ich kenne mich noch nicht so gut bei dieser simulation aus und dachte dass der erste preis der vom computer angezeigt wird (12 Taler) angemessen wäre. Ich bitte um Gnade.

Anklagerede schrieb:
Einverstanden ich denke, daß jedermann das macht. Ich frage Sie, die Gesetze von Baden jetzt gut zu lesen.

Letzes Plädoyer der Verteidigung schrieb:
Vielen Dank für ihr Verständnis. Ich gebe ihnen mein Wort darauf dass ich die Gesetze lesen und mir merken werde.

Die Verteidigung ruft Scheichmanfred in den Zeugenstand schrieb:
Ich,ScheichManfred,denke dass Angeklagte schuldig ist !

_________________


Herzog von Karlsruhe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Strafregister von Fladenmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schloß von Baden :: Archivsaal-
Gehe zu: