Das Schloß von Baden

Markgrafschaft von Baden
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Neu Forum, neues Schloss!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Niklas
Bevollmächtigter
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.02.06

BeitragThema: Neu Forum, neues Schloss!!!   Do 23 Feb - 2:55

Willkommen beim neuen Schloß von Freiburg! Very Happy

Césarion wurde im Prozeß für Hohen Verrat gelegt gewesen, um Gesetze gegen die deutschsprachigen Spieler verkündet zu haben, aber er hat sich geweigert, sich der Gerechtigkeit zu fügen, den Staatsanwalt, den Richter und den Vogt der Marschalle absetzend.
Empereur-Admin LongJohnSilver hat beschlossen, ihn seinerseits abzusetzen, um seine Macht gegen die Interessen von Baden und seine Bevölkerung mißbraucht zu haben.
In Anbetracht der Tatsache, dass Césarion der admin des ehemaligen Schlosses, das ist baden, ist, haben wir aus Sicherheitsgründen umzuziehen beschlossen.
In Anbetracht der Tatsache, dass Césarion der admin des ehemaligen Schlosses von Baden ist, haben wir aus Sicherheitsgründen umzuziehen beschlossen.

Ich bin derjenige, der das neue Schloß mit der Genehmigung Belzébar, unseres Herzoges geschaffen hat.

Ein neues Forum für eine neue Abfahrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baden.frbb.net
 
Neu Forum, neues Schloss!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schloß von Baden :: Das Schloß von Baden-
Gehe zu: